Der CurlieMaker

Her mit dem frischen Gemüse!
Der CurlieMaker neu auf dem Markt

CurlieMaker_render_04Curliemaker_AufbauCM_Rendering_ausschnittCM 3

Der erste voll funktionierende CurlieMaker – Prototyp

Mit 6 von 10 Lieblingsspeisen liegt die Kartoffel in der Gunst der Deutschen weit vor der Pasta und  dem Reis.
Alternativ zu den vorhandenen Kartoffel- und Gemüsezubereitungen aus Tiefgefrorenem und Vorfrittiertem, haben wir den CurlieMaker entwickelt.

Er bereitet aus rohen Kartoffeln vollautomatisch und vor den Augen des Gastes leckere Kartoffelcurlies und – chips zu. Die so entstehenden Curlies haben gegenüber den herkömmlich zubereiteten einen deutlich besseren Nährwert.

Der Curlie Maker bietet eine Show. In dem sich drehenden Revolver-Magazin oberhalb der Maschine befinden sich bis zu 20 Kartoffeln. An der Seite ist die Maschine offen. Der Gast kann sehen, wie aus rohen Kartoffeln seine Portion Curlies entsteht.

Die Curlies, sie sind so dünn wie herkömmliche Kartoffelchips aus der Tüte und haben deshalb eine sehr kurze Frittier Zeit von 2 Minuten. Es besteht so die Möglichkeit, das Bio – Frittier Öl mit Aromen zu versetzen.

Der CurlieMaker ist in der Lage, Curlies, Wedges oder Pommes in Bio-Qualität in großen Mengen mit geringem Personalaufwand schnell herzustellen.

Mit dem Austausch der Schneide-Einheit stellt man die Schnittmuster um.

Neben den Kartoffeln können auch Äpfel, Zucchini, Rettich, Pastinaken oder Rote Bete verarbeitet werden.

Auf den Curlie Maker sind 2 Patente angemeldet.

Er schneidet automatisch in einer Stunde bis zu 120 Portionen.

Das Gerät arbeitet mit Niederspannung und kann im Außeneinsatz auch mit einem Akku betrieben werden. Er ist autark und flexibel auf kleinstem Raum einsetzbar.

Der CurlieMaker vereint frische Zubereitung von Kartoffeln, anderem Gemüse und Obst mit großer Show, er wird sein Publikum begeistern. Der Betreiber kann sehr viele Portionen mit geringem Personalaufwand herstellen und verkaufen. 2 Patentanmeldungen sichern die Einzigartigkeit des der Technologie.
AG

zurück zur Startseite

1 thought on “Der CurlieMaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.