pauls: gemüsesnacks ganz frisch mit dem CurlieMaker

Gesunde Kost überall

Mit dem CurlieMaker effektvoll Gemüse und Obst schneiden und ganz frisch zubereiten.
Go to PAULS – Das Konzept

PAULS – Das Konzept

Pauls bietet überall gesunde Gemüsekost und viel mehr, je nach Standort-Potential in drei Größen: PAULS BIKE, PAULS BOX und PAULS TRUCK. Faktisch überall!

Go to PAULS BIKE

PAULS BIKE

Zur richtigen Zeit am richtigen Fleck ist PAULS BIKE. Entweder auf dem Markt, auf der Messe, auf dem Festival, dem Event, vor dem Bahnhofs- oder Flughafengebäude, Nachts vor dem Club, vor dem Fußballstadion auf deiner Gartenparty.

Go to PAULS BOX

PAULS BOX

Sie hat das volle Programm, auf wenig Fläche. Schnell und effektvoll bekommt jeder sein leckeres Mal vor seinen Augen bereitet. Möglich sind ganz viele Varianten Snacks und Gerichte mit den Schwerpunkten Gemüse und Obst.

PAULS Truck

Überall wo draußen viel los ist, auf dem Festival, dem Event, an der Ecke, kann dein Foodtruck vor Ort sein. Der CurlieMaker ist flexibel einsetzbar als Haupt- oder Nebenangebot. Du als Betreiber sagst uns, wo es lang geht.

Her mit dem frischen Gemüse!

PAULS ist mit dem CurlieMakerunterwegs im Auftrag für gesunde Kost. Überall.
Geschmacks-explosionen auf der Zunge ganz natürlich.

Heiße Curlies, Kartoffel- und Gemüsechips, Salate, heiße und kalte Säfte, Smoothies, Kartoffelbrötchen gemacht aus: Kartoffeln, Pastinaken, Roter Beete, Rettich, Möhren, Äpfel und mehr. Direkt vor Ort.

  • Von ausgewählten Lieferanten & frisch zubereitet

  • Heiß und nicht fettig

  • Vor den Augen ganz frisch zubereitet

  • Mit dem modularen Konzept

Dahinter stehen wir

Paul Geber

CEO/Vertrieb
Sein „Paul“ steht für PAULS! Er entwickelte bereits mehrere Restaurant-Konzepte und war u.a. für ein Catering-Unternehmen geschäftsführend tätig. Privat ist er ziemlich schnell mit dem Rad unterwegs.

Lutz Richter

IT und Entwicklung
Seine Spezialität sind IT-Netzwerke. Seine Firma Sunnydata ist Programm, mit guter Laune vernetzt er einfach alles. Was ihm online seine Netzwerke sind, ist ihm offline sein Garten.

Andreas Guba

Marketingkommunikation
Der Ex-Seemann glättet die Wogen und sorgt dafür, dass es auf allen Kommunikations-Kanälen frisch und knackig zugeht. Er vermarktete und betrieb in Berlin Laden-Konzepte und Solartechnik. Bewegung ist ihm wichtig, er läuft und läuft und läuft.

Juni Schmitz

Kommunikation, Strategie
Er kennt die Lösung zu kniffligen Aufgaben und geht dabei äußerst strukturiert vor. Dabei weiß er eloquent seinen Gegenüber zu leiten. Mit seiner Agentur bringt er viele Konzepte in den Markt, PAULS ist ihm ein eigenes Anliegen.

Das sagen andere

Aktuelles

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden melden.