woman in foodtruck

Pauls CurlieMaker bringt gesunde Snacks frisch auf den Tisch


Logo Pauls
Thumbnail Image 1

 
Der CurlieMaker vereint in sich viele Funktionen:

  • schneidet Kartoffel, Rettich, Zucchini usw. zu Spiralen oder Spaghetti
  • stanzt aus Kartoffeln French Fries oder Wedges
  • raspelt Kartoffeln für Kartoffelpfannkuchen
  • schneidet aus Kartoffeln Netzkartoffeln (McDonalds)
  • und würfelt sogar Zwiebeln.

Diese Funktionen machen den CurlieMaker zu einem weltweit unübertroffenen Schneidgerät.

Snacks leicht gemacht


Thumbnail Image 1Thumbnail Image 1

Der CurlieMaker kann Kartoffeln, Rote Bete, Zucchini, Äpfel, Karotten, Parmesankäse und mehr zu Curlies, Spaghetti verarbeiten oder er raspelt.

Den CurlieMaker gibt es in 3 verschiedenen Farben und Ausführungen


Thumbnail Image 1

Snacks frisch gemacht


Thumbnail Image 1Thumbnail Image 1

Jetzt können Sie mit Pauls Curliemaker Kartoffeln, Karotten, Gurken, Zucchini und mehr in hauchdünne Curlies, Wedges oder Spagetti für knusprige Snacks und superfrische Salate schneiden.
 

Thumbnail Image 1Thumbnail Image 1

Wer liebt nicht frische Chips?


Thumbnail Image 1

Im Herbst 2015 schlenderte Paul, der Erfinder des CurlieMaker, über einen Markt in Berlin als ihm ein Stand mit einer langen Schlange auffiel. Er sah, dass dort simple Kartoffelchips verkauft wurden, wurde neugierig und kaufte sich eine Portion. Es war köstlich und er war begeistert! Die Herstellung war lustig, nämlich mit einer Bohrmaschine wurden die frischen Kartoffeln zu Curlies geschnitten und sofort frittiert. Allerdings, der Herstellungsprozess war ineffizient, für Haushalte und Gastronomie ungeeignet und Paul hatte 2 Fragen: Wer liebt nicht frische Kartoffelchips? Wer würde es nicht lieben, wenn man auf eine einfache Art und Weise seine eigenen Chips machen könnte? Seine Lösung für diese Fragen war, finde ein gutes Team und bau die ersten Prototypen.

Thumbnail Image 1

 
Hier sehen Sie die nächste Profi-Generation des CurlieMakers für Restaurants mit großen Umsätzen

Sie wollen auf den CurlieMaker nicht länger warten?


Thumbnail Image 1

Dieses fantastische Gerät ist ein Muss nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für jeden gesundheitsbewussten Haushalt.

Thumbnail Image 1

"Das geniale am CurlieMaker: Er ist überall einsetzbar, wir haben Hotels, Erlebnis Gastronomie, Foodtruck, gehobene Restaurants und Bars."

Thumbnail Image 1

"Mit meinem Kauf kann ich mir schon jetzt vorstellen, in meinen Reitkursen, bei Übernachtungen und Jugendveranstaltungen meinen Reitschülern leckere und gesunde Gemüsechips anzubieten."